Wie verdicke oder gebe ich meinem Haar mehr Volumen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ne Haarverdichtung (sorry habdas männlich nicht gelesen)oder Toppieren, evtl auch das Shampoo wächseln.( wenn dein haar solche nudeln sind die runter hängen)

mit locken sehen die haar dicker aus

DerEchteKevin21
Beitragsersteller

Locken stehen mit einfach nicht. Bin Asiate

DerEchteKevin21
Beitragsersteller
@zeytinx33

Hast du ne Ahnung inwiefern der schnitt sein sollte? Also sehr kurz oben oder so

zeytinx33  18.04.2020, 03:42
@DerEchteKevin21

ehrlich gesagt, kann man so schlect beantworten mann müsste schauen was dir steht und was du für ein Typ bist. Diese undercut und oben haar finde ich eig immer gut,( keine ahnung wie das heist) man müsste halt nur schauen ob das zu dir passt.

Glaube deine frisören wenn das ne jüngere ist kann dich da besser beraten, oder son türkischer frisör die schneiden am besten Haare meine meinung nach

zeytinx33  18.04.2020, 03:43
@DerEchteKevin21

aso, XD hast du es mal mit nem trocken shampoo versucht? du hast ja schwarze haare das gibt es auch in schwarz damit sehen die haare auch voller aus ( aber nur das Pulver, das pay macht fettige haare) zudem ist der postive effekt pulver zieht das fett aus den haaren und die wirken so länger frisch

Das kannst du mit mehreren Sachen bearbeiten, Wechsel auf ein neues Shampoo das Volumen gibt oder was auch noch gehen sollte und das direkt, wenn du deine Haare machst, dann föhne sie zunächst in die entgegengesetzte Richtung von der wie du sie haben willst und lege sie dann rüber auf die andere Seite. Ich würde dir auch noch das Haarwachs Strandmatte von „got2b“ empfehlen, es macht deine Haare nicht fettig oder lässt sie nicht nass wirken sondern formt sie einfach nur gut.