Haare verdicken?

5 Antworten

Nunja das Haarwachstum ist bedingt durch erbliche Faktoren und Nährstoffversorgung. Möchtest du dickeres Haar, müsste dieses erst neu wachsen. Es ist aber normal dass die Spitzen etwas dünner wirken als das Deckhaar. Zur Not einen guten Friseur nach ein paar Extensions fragen :).
leider gibt es für solche Probleme kaum Pflegeprodukte die da helfen. Ich kann dir die Anwendung von Olaplex nr3 empfehlen, dieses verdickt zwar die Haare nicht, Baut aber die Struktur auf :)

Jdjdbsjsj
Beitragsersteller

danke

Die Collagen Volumen Serie von Ahuhu verdickt nachweislich die Haare, momentan ist im Asam shop der Conditioner sehr reduziert.

Auch sind Keratin Produkte hilfreich, die es auch im Asam shop gibt.

Es gibt immer wieder 15% Rabattcodes, google danach.

https://www.asambeauty.com/collagen-volumen-conditioner-23007.html

Du kannst Dir die Produkte ja mal ansehen. Wenn Du sie nicht verträgst, kannst Du sie retournieren.

Gutes Gelingen

Gar nicht. Haare sind in Form und Wachstum nicht zu beeinflussen. Lebe damit und konzentriere dich auf Wichtigeres.

Jdjdbsjsj
Beitragsersteller

es geht nicht ums wachstum aber okay

Verdicken kann man die nicht, aber die Frisur ändern, so dass sie dicker wirken. Dauerwelle oder so was...

Du kannst es in die Länge wachsen lassen und voluminöse Frisuren stylen.