Hilfe-Schnell fettiges Haar und verknotet sich ständig?

1 Antwort

hey ich würde dir 1. ein Shampoo empfehlen was entfettend ist (gibts in allen Drogerien) und dann eine Spülung die du danach in die Haarspitzen einmassierst und gleichzeitig da schon mit deinen Fingern die Haare leicht durchkämmst.

Und 2. versuch mehr Gemüse mit Vitamin A zu essen wie Karotten, Grünkohl, Spinat, Paprika, Kürbis. Das dient zur Kräftigung vom Haar.   Gegen dünnes Haar kannst du mehr Nüsse (z.B. Walnüsse) oder Vollkorkprodukte essen.