dünne, fettige haare

2 Antworten

Wasch nicht zu häufig. Haarfett ist eigentlich ein Schutz vor äußeren Einflüssen. Wenn du es dauernd und oft abwäscht bildet es sich schneller nach. Nutze mal Ferien oder so um die Frequenz des Waschens zu reduzieren, dann passt sich das auch an. Außerdem fällt Fett bei kurzen Haaren weniger auf also lass ruhig mal Schneiden.

Mim123
Beitragsersteller

ne ich möchte meine haare sogar länger haben. Ich werd dann in den sommerferien weniger haare waschen. Darf ich sie färben? (nur die spitzen) oder wird es davon schlimmer?

lonelydevil  24.05.2014, 19:14
@Mim123

schwer zu sagen, da ich keine Erfahrung mit Färben habe. (das finde ich nämlich echt furchtbar) Ich glaube aber dass es keinen Unterschied machen dürfte.

Haste lange Haare? Wenn ja, schneid sie kurz, so dass du sie nicht mehr greifen kannst.

Benutz' halt ein Volumenshampoo, mach ich auch.