Wie am besten dünnes Haar stylen?

7 Antworten

Hi!

Mit Gel würde es perfekt halten, Wachs gewöhnen sich deine Haare daran! Immer wieder wachs in die Haare und irgendwann halten sie. War bei mir auch so!

Gel ist für dich sowieso das beste, eventuell kannst du noch Haarspray verwenden oder einen Schaumfestiger.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

wax ist ähnlich wie pomade. Halt sone fettige Sache die null Halt bringt aber sich etwas zum modellieren eignet.

Gel gibt dem Haar einen gewissen Wet-Look.

Versuche mal Styling clays, styling cremes und volumen Puder. Wichtig ist auch, dass du sie in Form föhnst am besten in die gegengesetzte Richtung wie du sie trägst, dadurch erhälst du volumen.

Ich empfehke das texture clay von Got 2 be sone orangene dose.

Und das Volumen puder von Balea spare bei dem puder aber nicht.

notbremse284
Beitragsersteller

Danke sehr

Gooomin3  28.06.2020, 18:25
@notbremse284

Bitte gern. Einfach befolgen was auf den produkten steht.

am besten Haare föhnen, Haarpuder rein und dann mit dem Clay in die gewünschte form stylen und am Ende mit Haarspray fixieren

Gooomin3  28.06.2020, 02:02

Und zum schluss ein bisschen Haarspray

Klar, dann kann ich dir etwas Schaumfestiger empfehlen (bei deinem dünnen Haar, wirklich nur etwas) um das Haar zu stylen und's anschließend mit Haarspray zu fixieren. Das funktioniert super gut und verleiht deine Haar auch gleich mehr Volumen. Viel Erfolg.

Hast du es schon mal mit Haarspray versucht oder einem Schaumfestiger?😄

Vielleicht hilft das ja besser bei dir.

mit Haarspray fixieren

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️