Dünne Haare stylen beim Mann! HILFE!

4 Antworten

Versuch es mal mit Haarschaum. Zwischendurch evtl. mal nass machen und neu kämmen, dann sieht es wieder fülliger aus.

Versuch mal das Coffein Shampoo von Alpecin. Das ist ohne Weichmacher und ich persönlich habe den Eindruck das alleine macht das Haar schon fülliger.

Zum Stylen würde ich mit einer Rundbürste föhnen. Wirklich so, wie die Frisöre es machen, also von unten damit es später voller wirkt.

Dann hab ich noch den Tip für Dich in der Frauenabteilung nach Volumenspray (sind so kleine Spraydosen- kein Schaum) zu schauen.Das benutzt man vor dem Föhnen.Keine Ahnung ob es bei so kurzem Haar etwas bringt, bei langem zumindest kann ich es empfehelen :-)

ApplecrumbleX  17.09.2011, 17:50

Alpecin ist total schlecht! Nur Marketing. Roche-Posay ist schon deutlich besser, weil die INhaltsstoffe das Haar nicht weiter strapazieren. Man muss sich nur mal hinten auf der Verpackung die Inhaltsstoffe anschauen.

Google mal nach Haarverdichtungsfasern oder -puder, das könnte helfen fürs styling.

Nach dem haare waschen, abtrocken aber nicht zu doll dan hau dir schaufestiger ins haar aber nicht zu viel. Dan benutz eine Rundbürste und Fön und forme sie halt. Und am ende kannst du dir noch Volumpuder ins haar priseln lassen =)

Ehrlich gesagt, ich würde sie raspelkurz rasieren lassen. Ich finde das bei Männern sehr attraktiv, wenn sie nicht so tolle (oder kaum noch) Haare haben!