Wie verdammt Realitätsfern ist die ÖVP?

3 Antworten

In dem Artikel ist doch erklärt, warum über das Verbot nachgedacht wird. Sollte es tatsächlich so weit kommen, kann das Handy logischerweise nicht mehr in den Unterricht eingebunden werden.

Man kann das Handy auch am Anfang der Stunde abgeben.

Und es zum Ende der Stunde wiederbekommen und in den Pausen für die Aktivitäten nutzen, die im Artikel genannt werden. Anscheinend hast du die Problematik nicht verstanden. Oder kennst du eine Lösung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist überall so, ich glaube diese Schule ist technologisch gut aufgestellt,

und bringe einfach gute Leistung und beschäftige mit anderen Dingen

Schlicht Handys und Tablets speziell für die Schüler einführen.

Wo man diverse Funktionen beschränken kann oder gänzlich unterbinden.