Heiratsantrag in Köln - Ideen für romantische Orte?

4 Antworten

ich kenne mich auch nicht aus. aber ich würde es an einem see/bach machen (falls es schön ist und nicht regnet)... ich finde das romantischer als in einem restaurant!

Auf dem Kölner Dom OBEN, (anschließend ins Restaurant), Hohenzollernbrücke, Altstadt am Rhein. Da gibt es schöne Ecken.

Viele schwören sich ja auf der Hohenzollernbrücke (das ist die Eisenbahnbrücke zwischen Hauptbahnhof und Deutzer Bahnhof) ewige Liebe und Treue, indem sie Schlösser in das Gitter zwischen Fußweg und Eisenbahntrasse anbringen. Ob das Dein Stil wäre? - Meiner ist es nicht!

VoinG  28.03.2011, 12:57

Genau, da wo tausende Schlösser hängen!

Das sieht auch nett aus: <a href="http://www.tafelfreuden.com/tafelfreuden-blog/2010/11/09/hochzeit-in-der-abtei-brauweiler-catering-messecatering-und-weitere-veranstaltungen/" target="_blank">http://www.tafelfreuden.com/tafelfreuden-blog/2010/11/09/hochzeit-in-der-abtei-brauweiler-catering-messecatering-und-weitere-veranstaltungen/</a>

Abtei Brauweiler, hab ziemlich viel von gehört. Viel Glück!