Wie verbringt ihr euren Geburtstag?

8 Antworten

Mein offizieller Geburtstag ist nichts wirklich besonderes für mich; ich mache nicht frei, sondern versehe meinen Dienst wie gewohnt (mag es nicht wirklich, auf solche Weise im Mittelpunkt zu stehen).

Etwas anders sieht es aus bezüglich meinem „2. Geburtstag“: Dieser markiert ein Datum, welches beinah tödlich für mich geendet hätte (kein Arzt hatte damit gerechnet, dass ich diese {Kopf}Verletzungen überlebe {war ein „Arbeitsunfall“}, geschweige denn, dass ich wieder voll einsatzfähig werde). An diesem Tag gehe ich idR Mittags mit meinem Team essen und am Abend geniessen meine Partnerin & ich schöne gemeinsame Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Wenn nicht meine Kinder und Enkel immer meinen würden, sie müssten gratulieren und mich besuchen, würde ich an dem Tag gar nichts machen.

Als unsere Kinder noch zu Hause gewohnt haben, sind wir an allen Geburtstagen essen gegangen - jetzt hab ich dann die Arbeit ;-)

Heyyy,

Ich verbringe den Tag wo ich Geburtstag habe meistens mit meiner Familie und wir machen was schönes. Aber es ist unterschiedlich, bei meinem nächsten Geburtstag sind wir mit Freunden verreist und feiern zsm. Mit meinen Freunden feier ich meinen Geburtstag meistens kurz nach meinem Geburtstag nach. Wir gehen oft zum Bowling dann, dass macht immer sehr viel Spaß.

LG

Ich finde es meistens eher unangenehm, wennman dann so im Mittelpunkt ist und so...

Meiner Erfahrung nach feiern wenige ihn gern als erwachsene und sie machen eher Kuchen oder ne Feier wegen den lieben um sie drum. Weil diese eben froh sind dass derjenige geboren wurde und da ist.

Ich mach selbst nur Kaffee und Kuchen an meinem und lass die engste Familie ein.
Für Kinder bisschen mehr, die freuen sich ja noch sehr☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen