Wie viele Leute haben an einem Tag Geburtstag?

4 Antworten

Im Juli , August und September ein bisschen mehr, in den anderen ein bischen weniger, aber sonst kommt man mit der Rechnung 6.400.000.000:365 ganz gut hin. Darauf hättest du aber auch selber kommen können ;)

Letztens lief im TV dass es 9 Millionen sind. Aber ich kann leider keinen Link dafür finden :(

6.400.000.000 : 365 = 17534246, also im Durchschnitt mal so viel

Shakoo hat vollkommen recht. Wie stellst du dir eine solche Datenbank vor? Ist dir klar, dass viele Menschen selbst ihr Geburtsdatum nicht kennen, geschweige denn es ins Internet stellen können?