Freundin zum Geburtstag?

4 Antworten

Auf kein Fall ! Das ist zu kitschig Anfang. Wenn sie auf Schmuck steht sie Halskette dann eher und besser von Swarovski das kommt immer gut rüber. Aber ohne Gravur , einfache Kette würde zur Anfang reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

SMAPP
Beitragsersteller

Ist ein Wochenende-Trip in eine Stadt, welche sie interessiert auch zu kitschig/ zu früh?

Ja, das ist ein sehr schönes Geschenk. Sie wird sich extrem freuen! Ihr seid gerade erst einen Monat zusammen und ich finde, dass es zwar etwas zu früh ist, aber an sich ist das Geschenk sehr sehr schön. Sie wird sich sehr freuen! Ich würde eine Kette erst nach paar Monaten Beziehung schenken. Oder wenn ihr vorher gute Freunde gewesen seid, dann ist eine Kette auch angemessen!

Grundsätzlich eine gute Idee. Bedenke aber bitte, dass spezieller dieser Artikel eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-6 Werktagen aufweist und dein Geschenk so ziemlich sicher erst sehr knapp oder im schlimmsten Fall unter Umständen zu spät ankommt.

vl. einen kurzen Wochenendurlaub und ein gemeinsames Fotobuch und die Kette zum Valentinstag?