Wie verbringt ihr den Sonntag wenn es regnet ?
Ich bin meistens den ganzen Tag im Bett und ihr ?
10 Antworten
Unterschiedlich. Manchmal trotzdem rausgehen, bisschen forografieren. Oder in die Therme. Jetzt grad hab ich aber ziemlich starke Unterleibschmerzem, daher mit Kuscheldecke, Wärmflasche, Tee und Schatzi Herr der Ringe schauen
Den ganzen Tag daliegen, und auf Montag warten. Wobei ich einer der Menschen bin, die dazu tendieren, bei schlechten Wetter aus dem Haus zu gehen.
Lg
Im Bett nein. Dann lese ich die Sonntags Zeitung noch gründlicher und irgendmal gehe ich trotzdem eine Stunde raus, halt mit dem Regenschirm.
Ich chille wenn ich als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf keinen Auftrag haben sollte oder wegen Naturfotografie Auf Reisen bin beruflich. Ich bin auch allgemein gerne häuslich mir reicht das was ich mein Leben schon miterlebt habe und da war genug dabei und mich juckt auch das party leben nicht mehr hatte damals lange genug mein party leben gehabt und habe es auch übertrieben z.b mit 72 stunden durch feiern ohne Schlaf. Ja es waren auch chemische Freunde dabei besonders Opioide haben mir Gefallen der Euphorie kick Vorallen davon. Aber das habe ich hinter mir 2007 das letzte mal sowas gemacht. Das kann ich mir heute als selbständiger fotograf garnicht mehr erlauben ich brauche nur am nächsten tag ein Auftrag und Kunden haben. Und die sehen meine Mini Pupillen ( Mini stecher ) das ich leicht schwitze und down aussehe dadurch kann ich Kunden verlieren NEVER . Ich will auch garkein Geld mehr dafür ausgeben. Für das Geld koche ich lieber was oder hole mir ein edelstein da habe ich mir davon als nur paar Stunden Spaß.
Das Wetter ist uns vollkommen egal. Wir gehen trotzdem raus und unternehmen was und das auch draußen. Es gibt Kleidung die einen etwas schützt. Wir sind ja nicht aus Zucker 😉