Wie verbrennt Holzkohle nicht vollständig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beruhige dich, vom grillen stirbt man nicht :) einfach anstecken und solange Luft reinfächern bis es schön glüht. Nur niemals in geschlossenen Räumen grillen, so zum anwärmen oder so, das endet tödlich. Viel Spaß. LG

Man grillt draußen und steht nicht grad die ganze Zeit in der Rauchfahne. Das reicht, das Grillen gefahrlos zu gestalten. Machen kannst du sonst nicht viel. Wenn Kohle verbrennt entsteht nun mal auch Kohlenmonoxid.