Wie verbreitet man Gerüchte?

4 Antworten

Warum willst du den Ruf einer ganzen Familie schädigen und dich selbst dann mit ins Unrecht setzen?

Auch wenn dir Schlimmes angetan wurde, solltest du nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, und ich auf die primitivste Stufe dieser Menschen setzen.

Gerüchte werden meistens weitergetratscht von jemanden sehr neugierigen, der alles wissen will und es dann überall weitererzählt, jedoch kann ich dir da nicht zu raten, denn man sieht sich immer zweimal im Leben, und nachher geht es dir schlechter als vorher.

Sophia727
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich auch nicht der Typ ist aber ich möchte nicht die ganze Familie ruinieren,aber was zu viel ist ist zu viel und ich habe jetzt lange genug gelitten jetzt ist es auch mal Zeit zu handeln.

Sophia727
Beitragsersteller

Schlechter kann es mir definitiv nicht mehr gehen

Gar nicht, das ist unterste Schublade.

Fällt dir am Ende nur selbst auf die Füße :)

Das solltest du nicht machen. Das kann schnell nach hinten losgehen, selbst wenn es gut gemeint war, was ich bei der Frage aber ehrlich gesagt bezweifle