Reichen diese Artikel um Monitor und Ps5 problemlos an zu machen?

3 Antworten

Das reicht, aber ich würde einen anderen Monitor empfehlen.

Die PS 5 kann in 1080p, 1440p und 4k jeweils 120hz, da bringen 280 nicht viel. Ich würde eine höhere auflösung, aber weniger Hz nehmen(solange über 120)

Hi, also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner PS5🎉🎉. Also das sollte eigentlich reichen. Ich empfehle dir aber eine Längere leiste, weil eventuell noch irgendwann etwas dazu kommt. Bspw eine Lampe, Ladestation, Mini-Kühlschrank usw. Also ich schätze mit 5 Ports hält das ne Zeit. Aber wenn du schon weißt, dass nichts mehr kommt, reicht auch das

Woher ich das weiß:Hobby

Smoothlikeme  31.07.2024, 10:46

Also ein HDMI-Kabel, brauchst du nicht mehr kaufen. Das ist schon dabei

um monitor mit ps5 zu verbinden ist beim monitor noch nen hdmi kabel wenns nert dabei ist

wingman88
Beitragsersteller

danke dir schon mal, also kann ich das alles so nachkaufen und alles wird funktionieren oder?

Gleggsierere  31.07.2024, 10:41

und beim monitor ist nen strom stecker dabei