Wie verändert man sich, wenn man wieder aufhört zu kiffen?

3 Antworten

also ich wurde wieder unternehmenslustiger und auch motivierter neue Dinge auszuprobieren.. hab zb richtig bock bekommen Sport zu machen.. auch fühlt es sich so an als würde eine Nebelwand im Kopf verschwindet.. man kann halt wieder klarer denken bzw sich besser konzentrieren.

Kurz gesagt.. ich wurde von einem introvertierten zu einem extravertiert Menschen

Das setzte bei mir aber erst so nach 3-4 Wochen ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

das ist bei jedem anders, leute die ich kenn werden aber motivierter dinge wie zb sport durchzuziehen

Man wird normal im kopf..aber das dauert jahre..die haut wird schöner..augenringe verschwinden..das Zeitgefühl kommt wieder...usw..... Nur positives eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung