Wie unterbindet man Notgeilheit?

5 Antworten

Es gibt überhaupt keine "Notgeilheit". Mit dem Begriff stellt man deinen ganz natürlichen Drang nach Sex in eine negative Ecke. Du musst gar nichts machen. Wenn du Lust hast, mach sb. Wenn du eine Freundin findest, mach es mit ihr.

Entweder an etwas total Abtörnendes denken oder im Vorfeld immer Sorge tragen, dass die Speicher nicht zu voll sind.

Wenn du notheil bist, dann steh auf und mavhe etwas.

Z.b. mavh Sport, geh spazieren oder trink ein Glas Wasser in der Küche etc.

Und du brauvhst viel Willenskraft

Vorschlag:

Zucker, alles mehr als schwach Süße, für Klarheit am besten alles, und Knoblauch wie Lauch aus der täglichen Diät restlos streichen.

An deinen Tod denken, nach links schauen, er steht immer links neben dir.

Er senst dich nämlich sonst, viel rumnudeln, früher.

Ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer sowas zu unterbinden eig hilft viel Sex damit es absinkt