Wie kann ich heute eine baddie flachlegen?

Regina3  01.07.2023, 14:00

Baddie?

ArtanDerKonig
Beitragsersteller

Ein mädchen ja

2 Antworten

Im Club flach legen: Ganz einfach, stell ihr ein Bein.

Beschwer dich aber nicht, wenn sie und ihre Begleitung dich anschließend in einer dunklen Seitengasse erwarten ...

ArtanDerKonig
Beitragsersteller

Ich muss nicht unbedingt ein dreier haben besonders nicht in eine Seitengasse. Ich will sie lieber bei mir zuhaus im bett flachlegen

ArtanDerKonig
Beitragsersteller
@Traconias

Darin bin ich nicht sehr gut. Ich musse meine stärken nutzen das ist meine direktheit glaub ich

Wenn du die Person, also den Mensch, den du so gerne "flach legen willst", auch nur als "Baddie" bezeichnest, vergesse es, es fehlt dir der notwendige Respekt und die geistig-moralische Reife dafür.