Wie und wo habt ihr eure asiatische Freundin kennen gelernt?

2 Antworten

Ich habe meine damalige Freundin, eine Thailänderin, in einem Club in Hamburg kennengelernt, sie war mit ihren Mädels da, ich mit einigen Kameraden aus meiner Einheit. Sie und ich sind uns gegenseitig im Club aufgefallen, an der Bar habe ich sie dann angesprochen und wir haben danach noch miteinander getanzt usw.

Wenn eine Frau dir sagt das sie vergeben ist, heißt das nicht selten das sie eigentlich Single ist aber nichts von dir will und weil viele Typen kein "Nein" oder "Kein Interesse" verstehen sagen sie mittlerweile das sie vergeben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Fernbeziehung über das Internet ist sehr kurz