Wie lerne ich am besten asiatische Freunde ( und Freund ) kennen?

4 Antworten

Du könntest in die entsprechenden Länder gehen und dort Leute ansprechen. Oder du gehst in Deutschland an Orte, an denen häufiger Asiaten sind. Allerdings kann es sein, dass man dort nur als Asiate willkommen ist.

Das geht am besten über die Sprache.

Ein asiatischer Bürger kommt immer ins Staunen, wenn ein Schwarzer, oder Europäer ihre Sprache spricht.

Mach das so wie ich und flieg einfach nach Korea oder wo doch immer hin möchtest das habe ich gemacht da habe ich auch Freunde. Ich habe mich auch nicht getraut zu fragen die nimm Dich so herzlich auf wie Geschwister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucya32
Beitragsersteller

Ich würde so gern nach Korea bin aber minderjährig deshalb geht das nicht . Aber es ist ein Herzenswunsch von mir nach Korea zu fliegen . Ich und meine Bestie haben es vor wenn wir 16 sind

NH3957  05.08.2024, 20:24
@lucya32

Ich bin auch minderjährig ich bin 13. Und war schon dreimal in Korea aber die Sprache ist schwer. Ich habe die Sprache extra dafür gelernt

Ich weiss nicht so genau aber mein Opa kennt sich mi vietnam gut aus