Wie und wo genau verstaut ihr eure DIN A3 Blätter?

2 Antworten

Hallo,

wenn kein Zeichenschrank vorhanden, dann lagern die Blätter in Mappen, Gute Erfahrungen habe ich mit einer MH Way Mappe. Sie ist sehr leicht und ca. 5cm dick. Sie ist wie ein Karton konstruiert und schützt das Papier sehr gut.

Viel Spass und Erfolg.

LG

Jo

Also ich verstaue die entweder in diesen großen Mappen, wobei ich das manchmal ein Bisschen schweirig finde, weil ich diese Mappen nicht einfach mal in eine Tasche stecken kann.

Ansonsten gibt es noch so Rollen, wo man sein Blatt zusammenrollen kann und dann einfach einstecken kann. Die finde ich super praktisch, weil ich die eben schon in einen Rucksack steckeen kann, das Bild aber nicht knicken muss.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kunst, drucken)