Wie und wie lange kann ich ihn "zappeln" lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du ihn zappeln lassen? Ich würde eher meine Zeit damit verbringen ihn kennenzulernen, als mich rar zu machen.

Mumoffline  17.11.2015, 12:31

Wie alt bist du?

Andrla
Beitragsersteller
@Mumoffline

19.Ich weiss dass er mich sehr gerne hat aber er macht sich rar

Kandahar  17.11.2015, 12:34
@Andrla

19? Echt? Ich habe mir gerade deine bisherigen Fragen durchgelesen und muss sagen, dass ich selten eine so unreife 19-Jährige erlebt habe!

Mumoffline  17.11.2015, 12:35
@Andrla

Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig. Es ist eine große Altersspanne und es besteht die Gefahr, dass er dich als nettes Mädel sieht, aber nicht mehr.

Das ist Kinderkram! Lerne ihn kennen und wenn er der Richtige für dich ist, dann braucht er nicht zappeln.

Andrla
Beitragsersteller

Ich weiss dass sowas kindisch ist.Aber er macht sich rar obwohl er mich sehr gern hat

Kandahar  17.11.2015, 12:41
@Andrla

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Kann es sein, dass du vor kurzem noch unter einem anderen Nick gepostet hast?

Kandahar  17.11.2015, 13:26
@Andrla

Hallo Narin1! Schön, dass du wieder da bist und sogar mit den gleichen naiven Fragen!

In deinem Alter macht man es sich immer viel zu kompliziert...

einfach kennenlernen und wenn er interesse hat macht er sich nicht rar

Der wird nicht lange zappeln,er wird Dir den Laufpass geben !!!

Nicht zu lange sonst ist er weg.

Andrla
Beitragsersteller

Ja aber wie mache ich das?

Peter501  17.11.2015, 12:43
@Andrla

Lade ihn ein zum Kaffee trinken oder andere Aktivitäten.