antwortet ihr eurem crush immer schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Jemanden aber absichtlich warten zu lassen halte ich für Kinderkram.

Ich antworte immer direkt aber mittlerweile ist es mir ziemlich egal geworden wenn er schreibt weil er mich immer ne Woche auf gelesen lässt.

antworte ihm eigentlich immer direkt, wenn ich sehe, dass er mir geschrieben hat. und wenn ich ihm nicht antworte, liegt das meistems daran, dass ich ihm gerade tiktoks schicke, oder so. 💀

lg

Cringe wer ghostet. Das bringt nichts und man verliert nur interesse.