Mögen es Jungs wenn man sie zappeln lässt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag niemand, dieser Schuss kann schnell mal nach hinten los gehen.

Nö, also wenn ich 2, 3 mal hintereinander die Unterhaltungen einleiten muss und nix entgegen kommt reicht mir das schon aus um da keinen Kontakt mehr halten zu wollen, wenn tagelang ohne Grund Nachrichten ausbleiben ist das ein klares Zeichen. Weiß nicht warum das für Frauen scheinbar so spaßig ist Leuten ihre Zeit zu rauben, man schreibt zwar dann wenn es der private Zeitplan erlaubt (Arbeit, etc verbietet es einem natürlich 24/7 bereit zu sein aber man sollte es versuchen, das ist einfach Anstand)

mein freund sagt dazu dass er es mag wenn ich mich etwas weigere und er etwas nicht gleich bekommt, das wäre sonst irgendwie weniger wert.

Nein, das ist irgendwie doof, dann fragt man sich nur was man falsch gemacht oder falsch interpretiert hat.

Nö, Jungs mögen es wenn man sie ran lässt!