Warum zappeln Frauen?

5 Antworten

Ich nehme an, dass Frauen, Männer und Kinder aus den selben Gründen "zappeln".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Afdfeind
Beitragsersteller

Welche Gründe?

*Achtung nicht ernst gemeint*

Versteh ich auch nicht erst zappeln sie rum nur weil man sie grade erwürgt und wenn man sie fragt ob sie sich beruhigt haben kommt keine Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und habe Internetzugriff!😉

Da kann ich die leider auch nur sagen, dass ich das selbst mache, also immer wenn ich sitze mit einem Fuß so schnell wippen. Aber warum weiß ich selbst nicht das wissen eig alle aus meinem Kurs nicht, die das machen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KlotzRoger  20.11.2019, 20:57

Könnte nen epileptischer Anfall gewesen sein.

Anonuem123  20.11.2019, 16:51

Edit: Vllt aus unterbewusster Langeweile, das könnte dann wieder mit dem gähnen zusammen passen, weil Müdigkeit und gähnen soll ja ansteckend sein Vllt äußert sich das bei ihr durch zappeln 😅

Hallo,

sie wollte am liebsten weg, schnell weg.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Afdfeind
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf? Dann würde sie doch direkt aufstehen..

Afdfeind
Beitragsersteller
@premme

Gruß zurück. Bin ich etwa zu hässlich?

premme  23.11.2019, 10:07
@Afdfeind

Nun,

vermutlich das Gegenteil, und nun werden sie nervös.

Gruß

Schon wieder so ein müder Kerl wird sie wohl gedacht haben.

Afdfeind
Beitragsersteller

Und deswegen zappelt man?