Wie und wann kann Mann sich als Frau identifizieren?

4 Antworten

Nur theoretisch, wenn Du auf Toilette mußt, und es ist mega dringend, dann geh auf die Frauentoilette.

Soweit mir bekannt ist, fällt es unter Nötigung wenn man es Dir verwehren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, mal so als Gegenfrage: Wenn du jetzt in eine Damentoilette gehen würdest, wäre dort eine unsichtbare Barriere, die dich davon abhält, durch die Tür zu gehen? Bildet das Schild an der Tür irgendein unsichtbares Schutzschild, was Genitalien oder Chromosomen checkt? Nee, oder?

Was dich somit davon abhält, sind gesellschaftliche Konventionen, "ungeschriebene Gesetze" im Zusammenleben im Alltag. Das klassische "Das gehört sich nicht!".

Und jetzt kannst du ja mal überlegen, ob es sich gehören würde, wenn du vorgibst, dich als Frau zu identifizieren, um die Damentoilette zu benutzen. Wäre das ein gesellschaftlich akzeptiertes Verhalten?

ioesh  29.04.2024, 18:11
du jetzt in eine Damentoilette gehen würdest, wäre dort eine unsichtbare Barriere, die dich davon abhält, durch die Tür zu gehen? Bildet das Schild an der Tür irgendein unsichtbares Schutzschild, was Genitalien oder Chromosomen checkt? Nee, oder?

nein bitte, vielleicht ist es gut wenn er weiterhin so denkt

doch doch da ist eine tödliche Barriere versuchs erst gar nicht

In der Not kannst du auch als Mann auf eine Frauentoilette gehen.

Du musst nur damit rechnen, dass man dich als Perversling anschaut.

Klar könntest du, aber damit würdest du dich nur über die Menschen lustig machen die sich wirklich nicht mit dem angeboren Geschlecht identifizieren. Das wäre dann nur ein Beleg für deinen Unernsthaftigkeit.