Wie und mit was baut einen eigenen Parkour im Garten?

2 Antworten

Ich würde nicht einen eigenden aufbauen eigentlich sucht man sich gute Plätze (Spots) um da Parcour zu machen.

Ich mache auch seit 2 Jahren Parcour und kann dir sagen am besten sind Plätze mit vielen verschiedenen hindernissen auf verschiedenen höhen. Aber auch auf Kinderspielplätze mit Gerüsten kann man Parcour gut machen. Auserdem klettern wor auch manchmal auf kleiner Dächer um dort zB Freerunning zu machen ;)

Such dir am besten im Internet gute Spots in deiener Stadt raus

dextaaar  16.06.2017, 08:59

du meinst wohl Parkour mit k :)

Tom1111111  16.06.2017, 23:41

Ja ich bevorzuge aber die englische schreibweise Parcour

Ich hab mir mit Paletten paar Hindernisse im Garten gebaut, um neue Tricks zu lernen...und ich hab mich sehr gebessert, vorallem was den Flow angeht ^^