Wie verbreitet ist Parkour in Deutschland?

3 Antworten

Gibt viele Personen die es mahem, im Verein in Lahr mit 45k Einwohner sind 20 Leute und ichacje seit 20 Tagen, also Parkour, es ist sehr bekannt und vieles machen es aber lange nicht so bekannt wie fußball zahlen kann man da nicht nennen

Ich habe eigentlich nicht sehr viel Ahnung , aber dir hat noch keiner geantwortet also... Ich hasse es wenn mir niemand antwortet

Ich habe schon öfter in Sportzeitschriften über Parkcour gelesen , also denke ich schon dass es einige Menschen gibt es machen , vorallem in Großstädten. Ich selber mache es nicht und habe nur eine Person in meinem Bekanntenkreis die es macht .

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Unwissen etwas helfen . (:

Marshx69
Beitragsersteller

Ja, danke.

Also allgemein, wird es immer populärer. Aber vor ein paar Jahren, war die Blüte Zeit, vom Parkour in Deutschland. Es kommt aber auch immer auf die Region an. Ich trainiere seit einem Jahr fast jeden Tag. Mach es einfach, wenn du es willst. Informiere dich im Internet, schaue nach Facebook-Gruppen, Workshops und weitere Angebote, und habe Spaß! ^^

LG karim.free.dash

Marshx69
Beitragsersteller

also ich trainiere seit 2 jahren jede woche 2-3 mal. ich habe selbst schon 2 workshops an schulen gegeben