Parkour Schuhe für draußensport?

3 Antworten

Sehr viele haben die Asics Aroons, ich auch seit ein paar Wochen und finde sie echt geil muss ich sagen! Wenn du noch billigere willst, schau mal auf Amazon nach Feyiue shoes, die Kosten zwischen 20 und 30€. Sonst nimm dir am besten mal einen Tag zeit und geh in die Stadt und schau alle Schuhläden durch was du finden kannst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LostLikeYou
Beitragsersteller

danke, habe die Feyius als Indoor Schuhe(auch für Parkour), aber würde die draußen nur ungern benutzen, habe mir jetzt die Nike Expirience RN7 bestellt, weil ich finde das die eine gute Mischung aus Parkour und „Normalen“ Schuhen sind

Kann dir nur die Nike Flex Experience RN 8 empfehlen.

Waren meine ersten Parkour Schuhe, war sehr mit ihnen zufrieden. Kann man in - als auch outdoor tragen, obwohl ich sie hauptsächlich für outdoor verwendet habe.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

LostLikeYou
Beitragsersteller

danke, ich habe mir jetzt den Vorgänger bestellt(also die RN7)

Servus bei uns im Training und auch ich habe nutzen die Reebok Herren Classic Schuhe.

Mfg

Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung