Was soll man beim Parkour anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh lockere Sachen an, die dich beim Bewegen nicht hindern. Ich trage immer ein ganz normales T-Shirt und ne Jogginghose oder Trainingshose. Schuhe sind schon ein ganz anderes Thema, worüber im Moment hitzig diskutiert wird. Für'n Anfang reicht es aus, wenn du normale Sportschuhe holst. Da du aber sehr viel am Geländer unterwegs bist, werden deine Sohlen sehr schnell mitgenommen sein. Ich empfehle dir mal diese Seite etwas genauer zu lesen, da steht sehr Wissenswertes drin! Viel Spaß!

http://www.le-traceur.net/parkour-anfaenger-beginner-guide.php

Drachenkotze
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) !

Sportschuhe reichen aus, ansonsten lockere Klamotten, in denen du dich gut bewegen kannst :) Also jogginghose tshirt zB :)

Gruß Sn0w1

Normale Sportsachen :) ...

Drachenkotze
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Turnschuhe mit ordentlichen Profil sollten ausreichen :)

Drachenkotze
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)