Was haltet ihr von Parkour?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich feier sowas.. 37%
Cool, aber zu gefährlich.. 32%
Ist nicht meins.. 32%

5 Antworten

Cool, aber zu gefährlich..

Ist wirklich cool anzuschauen, aber für mich kaum realisierbar. Ich habe mich schon beim Skaten oft genug lang gemacht... das reicht für ein Leben. 😁

Cool, aber zu gefährlich..

Mache selber Parkour aber nicht so krass und auch nicht in so einer Höhe. Kenne aber Leute die das machen und find's total cool. Würde es aber nicht selber machen.

Cool, aber zu gefährlich..

Hallo,

Es sieht schon krass aus, aber mir wäre das echt zu gefährlich. Ich hab einige Videos auf Instagram und Youtube gesehen. Die hätten echt verletzt oder sogar tot sein können.

LG!

Cool, aber zu gefährlich..

Ich könnte das nicht, finde es aber cool, wer es richtig kann.

Natürlich ist es gefährlich, aber die Könner können das Risiko ganz gut einschätzen.

Luis0585
Beitragsersteller

Ja, wer das schon Jahr lang macht ist halt auch sicherer Unterwegs!:) Aber ein Kleiner Ausrutscher, und wenn du dann so von 20Meter in die Tiefe fällst... Sagt dein Leben ganz Schnell Tschüss...

Weder noch. An der Ausübung dieses Sports ist nichts auszusetzen. Ich würde ihn aber nicht selbst machen, ebenso finde ich ihn kaum ästhetisch oderso.