Wie unauffällig fragen ob sie einen Freund hat?

8 Antworten

Frag sie einfach, wie es ihrem Freund geht. Wenn sie sagt, sie hat keinen, sag, du wolltest das jemand anderem schreiben.

frag direktob sie einen freund hat. wen sie nein sagt, kannst du richtig an die sache rangehen, wen sie ja sagt das fragst du sie ob sie ein besseren will

Da fragst du einfach, ob ihr euch nicht mal treffen könntet, auf einen Kaffee oder sowas, oder ab und zu mal telefonieren etc.. Und dann schiebst du nach: "Aber nur, wenn dein Mann (Verlobter, Freund) auch ganz bestimmt nichts dagegen hat...."

frag sie einfach normal...es ist gut wenn sie weiß dass du interesse hast

Frag sie einfach ganz normal.^^ oder auf einer etwas fieseren art.. erstell dir nen neuen acc mit anderen namen und schreib bisschen mit ihr und frag sie ob sie nen freund hat o.o ist zwar extrem böse, aber ne lösung wenn du dich nicht traust sie anzuschreiben.. xD