Wie fragt man ein Girl nach ihrer nummer?

5 Antworten

Warum werden aus den einfachsten Dingen der Welt immer unüberwindliche Hindernisse gemacht. Schüchtern hin oder her doch es kann doch kein so großes Problem darstellen mal ein Mädchen ganz einfach bei einem Gespräch nach der Telefonnummer zu fragen. OK, Du kannst sagen das Du gerne mit ihr die Telefonnummern tauschen würdest oder ganz einfach, kann ich Deine Telefonnummer bekommen wie auch immer sie muss einfach nur begreifen was Dein Anliegen ist.

1.) Hey,ich schreibe grade ein Telefonbuch und da wäre es ganz praktisch,wenn du mir deine Numme rgeben würdest

2.)Willst du mir deine Handynummer geben?

3.)Oder du gehst zu ihr hin und steckst ihr eine benutzte Boxershort mit deiner Nummer drauf zu. Wenn sie dich wirklich mag wird sie sicher zurück rufen. ^^

4.)N Freund von mir hat so mit einer geredet wollte dan weg gehen und hat gesagt: Er: "Ich schreib dir dan!" Sie: "Ok" Er: "aber ich hab deine Nummer nich^^"

sie haben beide gelacht und er hat die nummer bekommen... versuchs so oder lass dir endlich selber was einfallen!

Sag ihr dass du ein Telefonbuch machst aus allen deinen FB freunden und dass du alle hast nur ihre nicht :D habs auch mal versucht und es geht xD

Das ergibt sich bei einem ersten Gespräch von selbst, wenn beide interessiert sind ...

Sag ihr einfach, dass du auch gerne so mal mit ihr schreiben würdest und ob du ihre nummer haben kannst