Wie umgehen mit frechen Cousin?

3 Antworten

Das geht überhaupt nicht, also rede mit seiner Mutter,dass das Verhalten unmöglich ist und sie das gefälligst ab zu stellen hat.....wiegelt sie ab oder sowas dann kündige an,dass es passieren könnte,dass er mal eine geknallt kriegt wenn er z.b. wieder tritt. So ein Verhalten ist ziemlich asozial. Macht er wirklich nur bei dir ?

Xilo1904
Beitragsersteller

Ja er macht es nur bei mir. So kann ich nicht mit meiner Tante reden dann gibt es Stress. Sie sagt manchmal was aber nicht immer

IcCube05  06.08.2024, 16:04

Klar, wenn er sich komplett zu Lachnummer mach möchte, weil ihn ein 7 Jähriger ein bisschen nervt. 😆

Hi, zeig ihm einfach was gut ankommt und was nicht. Wenn er jedes Mal bei nervigem Verhalten negatives Feedback bekommt, wird er es sich abtrainieren wollen

Ich finde du hast bis jetzt ganz gut reagiert auf den Kleinen. Ich schätze er testet bei dir die Grenzen aus. (Bist du vielleicht die jüngste?) Ignorieren und links liegen lassen wenn er zofft ist das Beste.

Xilo1904
Beitragsersteller

Nein ich bin über 10 Jahre älter als Er und übrigens auch ein Er

Xilo1904
Beitragsersteller
@Xilo1904

Hab ich schon gemacht aber er hört nicht wirklich auf