Verliebt in meinen 11 Jahre älteren Cousin

2 Antworten

OK der derzeit zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied ist zwar mit Elf Jahren schon etwas größer, aber derweil ihr beide ohnehin auch bereits erwachsen seid, so spricht nun explizit auch nichts dagegen. Das Hauptproblem welches ich hier sehe, das dürfte eher darin bestehen, das ich nichts entdecken kann was auf ein erweitertes Interesse von deinem Cousin an dir hindeuten würde. Von daher solltest Du dich darum bemühen diesbezüglich etwas in Erfahrung zu bringen und es dann gegebenenfalls auch sein lassen.

Sag ihm einfach, dass du ihn total gern magst, aber gehe mit ihm keine Beziehung ein, da ihr habt ja die gleichen Grosseltern und seit dementsprechend verwandt!