Cousin schlägt mich habe ich überreagiert?

5 Antworten

Es gibt auch Mörder, die lachen, während sie töten - ist das dann auch noch lustig und als Scherz gemeint? Ich halte Deinen Cousin für gewalttätig und machtbesessen - halte Dich so fern von ihm, wie es geht.

Auich Spaß hat mal seine Grenzen. Und das müsste er wissen. Vielleicht hat er ja ein schlechtes Gewissen. Das wäre ja schon mal gut. Ob du es deinem Vater sagen sollst? Keine Ahnung, dass musst du entscheiden. Das würde vermutlich nichts ändern. Geht es dir besser´, wenn du Rache an ihm nimmst? Ich glaube nicht. Und wenn dann nur für einen kurzen Augenblick. Sorg einfach dafür, dass er es nicht so schnell vergisst was er dir angetan hat und zwar mit seinem schlechten Gewissen. Das fruchtet meistens mehr

Ttanjja  01.09.2016, 22:24

Richtig gute Antwort! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;-)

Sag ihm, dass du ihn bei der Polizeit wegen Körperverletzung anzeigst, wenn er dich noch einmal anfasst.

Nein du hast nicht überreagiert, du hast eher zu wenig reagiert, hätte ihm mal auf die Schnauze gehaun, aber nicht nur aus Spaß.

Ist es heut wirklich Spaß anderen weh zu tun? Was ist nur passiert mit unsrer Gesellschaft.

Nein so einfach könnte ich das nicht vergessen.