Marcophone Zeitsperre umgehen?

2 Antworten

Die Zeitsperre hat schon seinen guten Grund. Warum haben eigentlich so viele das Bedürfnis, irgendwelche Dienste in Anspruch nehmen zu wollen, aber deren Regeln dabei zu brechen? Fändest Du es in Ordnung, wenn man von Dir aufgestellte Regeln ständig bricht?

Abgesehen davon, dass der Dienst Marcophono heißt, ist das nicht wirklich so lebenswichtig, diesen auch nachts zu verwenden. Im Gegenteil, es wäre eine noch größere Sauerei Deinem Opfer gegenüber, als es sowieso schon ist.

wenn der Firmengesteuert ist , dann gar nicht ? Oder denkst du das mein eine vorwahl wählt und die firma dann ok , telefonier mal ausserhalb unserer zeiten .