Wie umgehe ich die Human Verification?

2 Antworten

In der regel sind das scams und du schließt bei diesen offers irgendein abo ab.

Das programm bekommst du da in der regel nicht.

Blizzard01
Beitragsersteller

Hab 20 Fragen beantwortet; und Abos können schnell gekündigt werden, ohne Verluste. Das ist kein Problem. Das Problem ist, dass es trotzdem nicht klappt.

Der Anbieter, bei dem ich jetzt war, war laut anderen der Einzige, der funktioniert. Aber leider geht es nicht.

jort93  11.07.2019, 21:23
@Blizzard01

Wie gesagt, oftmals gibt es das programm garnicht dort zum download.

Laut welchen anderen?

Blizzard01
Beitragsersteller
@jort93

Laut Comments auf ner Survey-Website

Blizzard01
Beitragsersteller
@jort93

Für euch ist alles gleich Fake! In 1% der Fälle ist es kein Fake, also laber mal nicht

Blizzard01
Beitragsersteller
@jort93

Ich kann dich verstehen, aber aufgeben ist auch keine Lösung. Das Portal macht einen seriösen Eindruck und ich kenne viele unseriöse.

jort93  11.07.2019, 22:19
@Blizzard01

Ich gebe nicht auf, ich habe dir meine antwort gegeben.

Ich weiß ja nicht was das ist, aber ein programm läd man von der herstellerseite runter und gut ist.

Blizzard01
Beitragsersteller
@jort93

Es ist ein Exzerpt aus einer Datenbank

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es die Datei gar nicht mal gibt. Es ist nur dazu da, in Abofallen reinzulocken und Informationen zu stehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Blizzard01
Beitragsersteller

Also da steht schon die .zip-Datei dabei und vor dem .zip der Dateiname. Und darunter ein Download-Button. Aber es ist halt verschlüsselt. Die Datei muss es geben, bei anderen Nutzern klappt es ja auch

timtheshock  11.07.2019, 21:30
@Blizzard01

Nur weil der Name existiert, heißt das nichts. Die Datei kann natürlich existieren, wird aber zu 99% nicht das enthalten, was du erwartest. Was auch immer du versuchst, lass es bitte einfach. Es wird nicht funktionieren, die Kommentare von anderen Nutzern sind höchstwahrscheinlich fake.

Blizzard01
Beitragsersteller
@timtheshock

YouTube-Videos auch? Es MUSS funktionieren und ich werde es herausfinden, auch, wenn mir hier keiner helfen kann.

timtheshock  11.07.2019, 21:35
@Blizzard01

Tu, was du nicht lassen kannst, dich hält keiner auf. Aber wir haben dich gewarnt.

Blizzard01
Beitragsersteller
@timtheshock

Mit Abofallen hab ich genug Erfahrung und außerdem war es dort keine. Wenn ich also das Survey umgehe, ist es ganz easy. Dann bin nicht nur ich angeblich unsicher, sondern ihr seid es alle hihi😉

Gras64  11.07.2019, 21:51
@Blizzard01

Es gibt ganz viele Youtube Videos, die, in diesem Segment, fake sind. Manchmal werden auch andere Methoden angewandt, um dem Nutzer das Geld aus der Tasche zu ziehen.