IOS APKs runterladen?

5 Antworten

Das funktioniert nicht, APK ist ein Dateiformat für Android. Auf ios kann man den Appstore nicht so leicht umgehen. Du kannst die Datei theoretisch zwar über den Computer herunterladen und auf das Handy bekommen, aber ohne Jailbreak kannst du sie nicht installieren...

Das herunterladen selbst kann funktionieren, aber die Installation auf dem iPhone wird immer unmöglich sein, das APK Dateien nur auf Android funktionieren. Du müsstest schon IPA Dateien herunterladen und dann auf einen gejailbreakten Gerät Installieren.

Hallo Rezan09,

APK ist für Android und nein, ohne Jailbreak kann man keinen sog. Sideload von Installationspacketen machen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Gar nicht. apk steht für

  • Android
  • Package
  • Kit

Ja, aber nicht installieren