.zip Datei DOWNLOAD

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn die unfertige Datei noch da wäre, öffnen könntest du sie nicht. Bei einer Audio- oder Video-Datei kann so etwas klappen, da ist dann eben der hintere Teil abgeschnitten. Aber Archiv-Dateien können nur dann geöffnet werden, wenn auch der letzte Bit fertig heruntergeladen ist.

Termi95
Beitragsersteller

Okay danke das wär's schon gewesen.

Nop.Abgebrochene Downloads werden in der Regel gelöscht soweit ich weiß.

Termi95
Beitragsersteller

okay

Nein das wirst du nicht, denn die Datei wird solange sie heruntergeladen wird nur zwischengespeichert.