Wie umfassend darf der Stoff einer Kurzarbeit an einer FOS in Bayern sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte interessant für dich sein:

http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?showdoccase=1&doc.id=jlr-FOBSchulOBY2008rahmen&doc.part=X

§ 47 Absatz 2 - sonstige Leistungsnachweise

Kurzarbeiten werden mindestens eine Woche vorher angekündigt und erstrecken sich auf den Inhalt von höchstens zehn unmittelbar vorangegangenen Unterrichtsstunden einschließlich der Grundkenntnisse des Fachs.

Leg das mal deinem Lehrer vor - er darf gar nicht über Stoff des gesamten Jahres schreiben, sondern lediglich über den Stoff von maximal zehn aufeinanderfolgenden Schulstunden sowie Grundwissen.

bluejule  17.12.2014, 20:42

Danke für den Stern.:)

Eine Kurzarbeit ist der Stoff, der letzten 10 Stunden, wenn ich mich nicht irre (so war es bei mir)