Wie überwindet man sich etwas wirklich wirklich schweres zu tun?

2 Antworten

Es ist wie der erste Sprung vom 10m-Turm: je länger man an der Kante steht und sich seinen Ängsten hingibt umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß man wieder die Treppe nach unten nimmt.

Schiebe es nicht weiter vor dir hin, dass macht es noch schwieriger. Fang an mit dem was du machen musst , es wird dir dann auch deutlich besser gehen .