Wie überstehe ich noch diese Arbeitswoche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Reine Kopfsache. Immer wichtig ist, dass man ein Ziel hat und das hast Du.

Noch 1 Woche bis zum Urlaub und täglich wird es 1 Tag weniger

Viel schlimmer ist das mit der Motivation nach dem Urlaub wenn Du wieder arbeiten musst

Ist dann eine lange Strecke, jetzt nur 1 Woche

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Halte durch!

... und wannimmer dich etwas ärgert oder stresst, dann sage dir "es ist fast geschafft, ab nächste Woche geht mich das alles erstmal nix mehr an... "

Aber die nächste Woche beginnt bereits morgen :) du schaffst das schon.