Wie übersetzt man "physically the same" in idiomatisches Deutsch?

1 Antwort

Erst mal ist es "if you would wear" und nicht "if you wore". Und dann reicht es wenn du einfach "the same" schreibt. "Physically the same" ist kein richtigen Englisch. Du kannst also schreiben; "if you would wear the same glasses as judith". Wenn du das "same" hervorheben willst, kannst du auch sagen "the exact same". Same = die gleiche, the exact same = genau die gleiche

Bonzo240195
Fragesteller

If you wore stimmt,conditional II .Mit physicaliy machten die wohl einen krampfhaften Versuch. dasselbe zu definieren.