Wie überrede ich meinen Eltern das PC Verbot aufzuheben?

3 Antworten

ich ein Gamer bin

Nein; du bist ein Schüler. Gamer ist ,,höchstens" ein Hobby, eher ein Zeitvertreib

und finde, dass man eine schlechte Note ignorieren kann,

andere Leute haben da eine andere (und vielleicht vernünftigere) Meinung.

Aber jetzt zu Deiner Frage: Du kannst die Eltern nur überzeugen, indem Du eine überprüfbare Maßnahme vorschlägst, welche sicherstellt, dass Du zuerst Deine Schulaufgaben machst, bevor du am PC spielst.

Darmstadtium110
Beitragsersteller
Nein; du bist ein Schüler

Ich bin beides ein Schüler und ein Gamer. Außerdem bin ich noch ein Mensch, ein Junge, ein Schweizer, ein Jugendlich und ein Lebewesen. Habe ich etwas vergessen?

Du kannst die Eltern nur überzeugen, indem Du eine überprüfbare Maßnahme vorschlägst, welche sicherstellt, dass Du zuerst Deine Schulaufgaben machst, bevor du am PC spielst.

Danke aber Nein Danke, dass ist mir zu aufwendig.

Biete deine Dienstleistung an, für jede Stunde Arbeit zwei Stunden PC

Ich als Elternteil, hätte die Fesplatte formatiert und den RAMspeicher entfernt...

Oder den Gaming-PC 1:1 gegen einen C64 ausgetauscht...

😁