PS4 verbot, was tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Deal! Für 1h Lernen, zB Mappe auf Vordermann bringen, 1h Gamen!

Du könntest Playstation 3 Spielen das hat er dir nicht Verboten .Voraussetzung du hast eine Playstation 3 oder Kaufst dir eine XBOX. Bist du auch nicht von hier .?

Dann solltest du mal die Zeit nutzen deine Noten zu verbessern....

Oder geh raus und mach was mit freunden

Ich war auch nie der Beste in der Schule aber ich hatte nie eine Note schlechter als 3.

Wenn ich mir die heutigen Aufgaben ansehe die ihr gestellt bekommt kommt mir das Lachen. Was ihr für eurer Abiturprüfung braucht war bei uns Grundstoff der 8. und 9. Klasse.

Also LERNE

Nutze die Zeit zum lernen. Wenn deine Eltern sehen, dass du hier fleißig bist kannst du ja vlt über 1 Std PS verhandeln.

Viel Erfolg