Wie überrede ich meine Mutter, mir Insta zu erlauben?

2 Antworten

Hey ich habe ne zeit lang insta genutzt und kann dir sagen mach dir kein stress deswegen du verpasst nichts. Es ist einfach ne droge die süchtig macht. Warte einfach ab bis du älter bist dann wirst du es sicher auch mal ausprobieren es ist aber nichts spezielles, es ist ne reinste zeitverschwendung

Richtig so! Du bist noch sehr jung und leicht beeinflussbar, auf Insta wird viel Mist verbreitet der echt unnötig und zum Teil sogar gesundheitsgefährdend ist. Den Mist braucht kein Mensch.

Beschäftige dich lieber im realen Leben.

Questions882 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 00:33

Ich bin vom Gehirn her weiter als manch andere! Habe viele Hobbys und bin ständig draußen!

Lucynchen  02.01.2025, 00:34
@Questions882
Ich bin vom Gehirn her weiter als manch andere!

Sorry aber laut deinen Kommentaren hier bist du das absolut nicht, im Gegenteil.

Lucynchen  02.01.2025, 00:45
@Questions882

Ja, deine ganzen Kommentare reichen dazu.

...mein crush anschreiben und so... Alleine wenn ich mir essen bestelle laber ich Mist vor lauter Aufregung!... Nein, man ich will dazu gehören...

Nur mal als Beispiel. Und dann baust du (angeblich) auch noch eine AG mit einer App auf die du gar nicht hast...

Questions882 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 00:47
@Lucynchen

Goggel mal medienscout. Da geht es nicht nur um insta junge! Lächerlich wie niemand es checkt! Alles oldies hier

Lucynchen  02.01.2025, 00:51
@Questions882

Lucy(nchen) ist kein Jungsname aber egal.

Du checkst nicht warum deine Mutter das verbietet, wir "Oldies" schon und wir haben wohl mehr Ahnung und Erfahrung als ihr Kiddies.

Und wenn es nicht nur um Insta geht ist doch alles gut, dann brauchst du die App ja nicht.

Questions882 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 00:54
@Lucynchen

Meine fressssseeee! Wir haben einen Insta acc - verstehst du das? Und auf diesem acc möchte ich mitwirken- ist das soweit klar meine Liebe

Lucynchen  02.01.2025, 00:59
@Questions882

Ich meinte damit, dass du es mit deinen Kommentaren nicht besser machst, ich kann und will dir so gar nicht helfen.

Deine Mutter hat das Sagen, du bist definitiv zu unreif für Insta und deine "Argumente" reichen längst nicht um sie zu überreden.

Lucynchen  02.01.2025, 01:16
@Questions882

Hab mal kurz ein paar deiner Fragen überflogen, du hast jetzt schon eine gestörte Wahrnehmung (bist schon zu dünn und willst noch mehr abnehmen), lässt dich leicht manipulieren, verletzt dich selbst usw. Insta würde deine Problem MASSIV verschlimmern! Willst du unbedingt in der Psychiatrie landen? Ich hoffe nicht und ich hoffe sehr, dass deine Mutter dich weiter vor solchen Apps schützt!

zuti1234  02.01.2025, 02:09
@Lucynchen

Trocken-Fasten ist eine Formel für Unsterblichkeit.

Harvard wissenschaftlich wächst die Haut wenn du deine maximale Körpergröße erreicht hast weiter. Das Wachstum kannst du neutralisieren mit Trocken-Fasten.

| Ebengleich kannst du deine Haut auch schrumpfen lassen somit. PS: Haut und die Organe und jene Haut und kurzum alles — was wächst hast du damit unter Kontrolle.

Die Körpergröße hat ein Limit. Die ist unbeachtet. ✅

zuti1234  02.01.2025, 02:20
@zuti1234

Die Wissenschaft hat somit den richtigen Fokus. Deshalb die Erforschung dessen und den Fokus darauf