Mit 14 bei Freunden übernachten?

3 Antworten

Ein "Ort", wo deine Freunde den Eigentuemer kennen und er euch dort alleine uebernachten laesst? Was fuer ein Ort? Warum machen die Eigentuemer das?

Meine Tochter hat schon in weit juengeren Jahren bei Freundinnen uebernachtet und vs. Aber immer waren die Eltern zuhause.

Wenn meine 14jaehrige Tochter mit einem Anliegen wie deinem um die Ecke kaeme, wuerde sie auch ein klares Nein zu hoeren bekommen. Deine Mutter hat vollkommen Recht ihrer Sorgfaltspflicht nachzukommen. Sei dankbar dafuer, dass du und dein Wohlbefinden ihr nicht gleichgueltig sind.

Leben deine Freunde alleine?

Mit 14 kann man sehr wohl irgendwo anders übernachten wenn deine Eltern Bescheid wissen und dich nicht vermissen :)

dr059
Beitragsersteller

Ne es ist nen Ort wo meine Freunde und ich den Eigentümer kennen und auch dort schlafen dürfen

Nein, grundsätzlich stimmt das nicht.