Wie überbacke ich käse auf ein Brötchen und wo mit bei wie viel grad?

6 Antworten

Du legst Käse auf dein Brötchen, schiebst es in den Backofen bei ca. 180 Grad und wartest bis der Käse braun wird

Backofen, reine Oberhitze. Bei 190-200. Nennt man gratinieren. Umso schneller es geht, umso besser. Sobald der Käse braun wird ist er fertig. Parmesan besser bei höherer Temperatur (schmeckt besser) und erst rausnehmen wenn er ganz braun ist.

Ich lege einfach eine Scheibe Käse auf das Brot und gebe es in die Mikrowelle. Und es schmeckt super mit Tomaten und eventuell Oregano.

Lg

am besten zu hause

nimmste käse

packste auf e brötchen

machste ofen an

am besten volle pulle

so um die 180´- 200 grad

wenn es warm is

schmeißte das Brötchen rein

wenn es schmillst, nimmste es raus

Tu das Brötchen in den Backofen und Streu Käse drauf (150 grad ca)
Oder du machst käse auf nen teller , tust es in die Mikrowelle und gibst den geschmolzenen käse auf das semmel