Wie über frische trennung hinwegkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh den Schmerz sehr gut und ich denke, dass das jeder von uns schonmal durchgemacht hat. Aber was willst du denn mit einer Partnerin, die hinter deinem Rücken sowas macht?

Wo soll das hinführen?

Sei froh, dass sie dir die Entscheidung abgenommen hat, denn anscheinend war sie ja bereits drüber hinweg.

So ist das im Leben. Entweder es passt oder es passt nicht.

Aber mach dir keinen Kopf, das geht vorbei und du wächst daran.

& du hast absolut richtig reagiert, indem du ihr 1 Monat lang gezeigt hast, dass sie Sch**sie gebaut hat.

Wobei ich wahrscheinlich direkt Schluss gemacht hätte, wenn es so offensichtliches Sexting war.

..Kopf hoch und viel Kraft.

Es werden dir noch ganz, ganz viele schöne Frauen im Leben begegnen mit Anstand, Respekt und Wertschätzung.

Du hast schaise gebaut und sie verletzt und sie genauso. Bro, das war keine echte Liebe.

Du musst das so sehen:

Das Leben ist wie ein Aufenthalt in einen Bahnhof.

Die Züge fahren in den Bahnhof hinein und fahren wieder hinaus.

...

In einen Bus steigen Menschen ein und an der nächsten Haltestelle steigen die wieder aus.

...

Und so ist das in der Liebe.

Frauen kommen und gehen.

Emotionen kommen und verfliegen.

hakircm
Beitragsersteller

Schön gesagt...